!!!Testpflicht!!!

Liebe Kunden, 

ab Samstag den 24.04.2021, gilt bei einer Inzidenz über 100, die Testpflicht nun auch bei uns. Das bedeutet, wir dürfen Euch nur noch mit einem negativen Testergebnis schön machen...

Zu den Tests: 

  • Negatives Ergebnis unbedingt mitbringen
  • Schnelltest und PCR-Test von einer offiziellen Teststelle (Testzentrum wie die Mehrzweckhalle in Dießen, Hausarzt, Apotheke)
  • Nicht älter als 24 Std
  • Selbsttests sind ERLAUBT, aber NUR bei uns vor der Tür. Wir sind kurz dabei und schauen mit, sonst ist er ungültig
  • Wenn ihr einen Selbsttest vor der Tür macht, kommt bitte 30min früher, sodass wir rechtzeitig das Ergebnis haben und anfangen können
  • Wer schon zwei Mal geimpft wurde, darf ohne Test kommen. Bitte Impfpass mitbringen. Zweite Impfung solle mindestens 14 Tage zurück liegen 
  • Für Kinder ab 7 Jahren gilt das Gleiche!

 

 Bitte informiert Euch regelmäßig über den Inzidenz Wert und gebt uns rechtzeitig Bescheid, falls ihr nicht kommen könnt. Wir sind in der aktuellen Lage auf JEDEN Kunden angewiesen und hoffen sehr, dass es dadurch zu keinen Ausfallzeiten kommt und jeder gewissenhaft seinen Teil dazu beiträgt. Unsere Existenz hängt davon ab! Denn wir wollen Euch natürlich auch in Zukunft die Haare schön machen können. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Nicole Fritsch Friseure Team 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok