• Unsere HERZLICHKEIT!

    Unsere HERZLICHKEIT!

    ..........................................................................................................................................
    Wohlfühlen steht an erster Stelle!
    ..........................................................................................................................................
  • Die QUALITÄT!

    Die QUALITÄT!

    ..........................................................................................................................................
    Qualität bleibt bestehen!
    ..........................................................................................................................................
  • Unsere PERSÖNLICHKEIT!

    Unsere PERSÖNLICHKEIT!

    ..........................................................................................................................................
    Schnitt- & Farbtechnik orientiert!
    ..........................................................................................................................................
  • Das AMBIENTE!

    Das AMBIENTE!

    ..........................................................................................................................................
    Alle fünf Sinne werden berührt!
    ..........................................................................................................................................

Endlich wieder wie früher!!!

Liebe Kunden, 

ab sofort dürft Ihr wieder alle zu uns kommen, ohne dass ihr euren Test- oder Impfnachweis vorzeigen müsst!

Auch die Masken dürft ihr zu Hause lassen, außer natürlich, ihr möchtet sie zu eurer eigenen Sicherheit lieber tragen. Ganz wie Ihr mögt...

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Nicole Fritsch Friseure Team 

Weiterlesen

!!!Wir suchen Dich!!!

HEY! Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Hast Lust in einem jungen, modernen, motiviertem Team zu arbeiten? Und das auch noch für eine übertarifliche Bezahlung mit super Arbeitszeiten? Dann melde Dich unbedingt bei uns! Wir sind flexibel und offen für Teilzeit, Vollzeit und gerne auch für eine Ausbildung. 

Was Dich erwartet: 

- Junges, motiviertes Team

- Übertarifliche Bezahlung

- Tolle Arbeitszeiten - Freitags arbeiten wir immer nur von 8.00 -17.00Uhr, damit noch etwas mehr Zeit für das Wochenende ist ;) 

- Sehr liebe Kunden 

- Moderne Schnitte und zeitgemäße, angesagte Farbtechniken

Hört sich doch fantastisch an, oder? ;) 

 

Melde Dich gerne telefonisch, per Mail oder über Instagram! 

Tel: 08807/9471414 

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: nicole_fritsch_friseure

Wir freuen uns sehr auf Dich! HAIRliche Grüße,

Dein Nicole Fritsch Friseure Team 

 

Weiterlesen

Liebe zur Schönheit ist Geschmack.


Das Schaffen von Schönheit ist Kunst.

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

spass

Nachdem ich als Kind schon viel Freude daran hatte, meinen Geschwistern die Haare zu frisieren und auch zu schneiden, hatte ich das Glück, meine Ausbildung bei einem renommierten Friseur in München machen zu dürfen. Im Jahr 2006 folgten dann der Meistertitel und viele Weiterbildungen im In- und Ausland. Auch hatte ich die Möglichkeit, für verschiedene Zeitschriften und Fernsehsender zu arbeiten.

Service ist für uns Anspruch
und Verantwortung zugleich.

Seit mehr als 20 Jahren stehen wir zu diesem Grundsatz

MEDAVITA Logo Schwarz NEU2016 Quad 780x320
Medavita
03 06 2015 PureIdentity1997 Korrektur
Carla
13335880 1715007498769209 124391183513350289 N
Salon
160229 Sh06 0103 OK Trittico Lungo
Medavita
2016 05 18 PHOTO 00000004 Ausschnitt
Nicole
2016 05 19 PHOTO 00000009
Hochzeitsfrisuren
MEDAVITA 2016 Luca Annemann
Homme
Solarich Model 1
Solarich
Nicole Shooting20171205 025vonMicha

KONTAKT

NICOLE FRITSCH FRISEURE

Nicole Fritsch – Friseurmeisterin

Fritz-Winterstr. 36

86911 Diessen

Tel. 08807-9471414

Email: info@nicole-fritsch-friseure.de


TERMINFORMULAR